Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2007, 16:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Breakdancer sind am Anfang auch "verachtet" worden und dann haben die Leute regelmäßig vor Begeisterung geschrien, wenn welche eine spontane Showeinlage auf der tanzfläche gemacht haben.

Ich glaube, dass Jumpen deshalb so runtergemacht wird, weil viele neidisch drauf sind, dass sie es selbst nicht können.

Ist nämlich anstrengend und nicht gerade einfach zu erlernen.
Und wenn das mehrere Tänzer synchron machen, schaut das super aus, finde ich.

Ist auch interessant zu beobachten, wie "normale" Discogeher immer öfter positiv in die Richtung der Tänzer schauen und das als eine Art Einlage betrachten.

Ich halte nichts davon, Menschen aufgrund ihres Geschmacks oder Jugendliche aufgrund eines bei ihnen zur Zeit beliebten Trends in Schubladen zu stecken.

Schwitzende 50-jährige Geschäftmänner, die in der Passage oder im VoGa sabbernd 16-jährige House-Tussis aufreißen wollen, finde ich da wesentlich abstoßender.

Geändert von Stee Wee Bee (24. September 2007 um 16:56 Uhr).