Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2007, 09:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...Normalsterbliche suchen nach 10 Minuten das Weite, die Fans dieses Genres haben meist gerade mal das Eintrittgeld einstecken und gehen aufs Klo wassersaufen.
...

"carry on schranz" sag ich da nur stevie ... wie wärs ???

aber du hast in dem punkt völlig recht (und in den anderen eh auch ). da ich aber nicht alleine dem hardtekk verfallen bin und auch andere richtungen recht amüsant und meinen stimmungen angepasst finde (trance, electro) musste ich zuletzt wieder feststellen dass wirklich dieses ominöse wassersaufen hochkonjunkur hat am WC ... einfach nur bombig das mitanzusehen.
waren früher schlangen vorm damen-heisl wegen makeup & co kommt ma beim herren-WC nicht mehr rein weil mehr leut vor den waschbecken als vor den pissoirs warten ... oag oag.
wie gesagt, ich gehör noch zu der zunft die reinrauschen und dort locker mal 50-100 euronen (inkl. karte) lassen ... man will ja auch seinen teil beitragen.

in graz zuletzt war es einsame spitze. hatte am eingang was von streichelzoo-ambiente. es scheint wirklich so zu sein dass schranz im trend liegt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"