ich komm grad wieder aus der besagten disco und der dj sagte während er den track wieder spielte 100%ig wieder ins mikro "yo, this is dj tiesto" - keine ahnung warum, aber ich denk mir es muss da ja was dabei sein. der dj ist aber übrigens kein unbekannter. der angezeigte link ist aber der richtige, danke jedenfalls mal.
was die sache mit fatboy slim usw. betrifft, muss ich sagen dass ich mich in den ganzen gigi-geschichten nicht wirklich auskenne, da es mich nicht wirklich intressiert. ich hatte in erinnerung, dass dieses lied von ihm war und es "nur" ein mix vom fatboy slim war - es is halt umgekehrt, wie gesagt, ich befass mich mit den ganzen gigi-sachen nicht wirklich.
was ich dazu aber noch sag is, dass gigi (oder von wem auch immer etwas unter seinem namen verkauft wurde) ganz gute sachen machte - diese zeiten sind aber vorbei, es gab aber in letzter zeit dann aber doch noch 2 oder 3 lieder, die mich persönlich ansprachen, aber durch das totspielen in diversen lokalitäten einfach wieder unattraktiv wurden.