Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2007, 17:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Prinzipiell denke ich auch, dass in unserer Gesellschaft der Focus auf den falschen Werten liegt, aber in der Hinsicht bin ich komischerweise sehr liberal - keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil man damit keinen anderen stört oder beeinflusst, ist einfach eine ganz private und persönliche Sache.

Scheint aber vielen Leuten sehr wichtig zu sein, denn alleine die Kosmetikindustrie macht ja bekanntlich Milliarden $ Umsatz jährlich.

Nur wie die Jessica jetzt aussieht, ist natürlich nicht sehr schön. Einfach übertrieben...aber von einer Person, die ständig nur im Rampenlicht steht und davon lebt erwarte ich auch nicht mehr, dass sie merkt, wann sie übertreibt...