Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2007, 21:37  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop kann zwar den mr.doclx net wirklich leiden aber die woche x-jam war scho recht leiwand bis auf eine 8 stunden verspätung des fluges (wo die schuld war weiß i net).

naja 8 stunden in LOWW war dann doch bissl zach aber naja es hat sich jedoch auf alle fälle ausgezahlt.

vor allem weil net so viel leute auf einen haufen sind wie bei anderen maturareisen. In der Woche wo ich war (Tunesien - Woche 1) waren, falls ich mich noch richtig erinnerer, 1700 Maturanten oder sogar noch weniger.

Im Vergleich dazu warn auf Summersplash in einer Woche 4000 Maturanten was doch ein krasser unterschied is.

Deejayaufgebot war total okay Claudi Ricci, El Amin in der Woche wo ich war, die Woche darauf war dann Tom Snow, Mc Spot, Observer. Also da gabs für mich nichts zu meckern. Das Programm auf der Hauptbühne war von 22:00-2:00, dann gabs nen Indoor Club von 2:00 - 5 oder 6 weiß jetz nimma und ab 4:00 war chill out mit minimal und tech house am strand.

Nik Berger und Novotny waren auch extrem super drauf und für jeden schmäh zu haben.

Von der Mädls her kann ich mich auch net beschweren, in meiner Woche waren circa 2/3 Mädls und 1/3 Burschen. In der zweiten Woche dann wars eher ausgeglichen was ich gehört habe.

Geändert von clubhead (14. September 2007 um 21:45 Uhr).