ich war ja lange der lichtamtag-geschichte abgeneigt ... aber man sieht (wenn man nicht die grelle sonne guckt) wirklich hie und da den gegenverkehr früher.
und in scharfen kurven sieht man - wenn vor dir einer fährt - die spiegelung des scheinwerfers in dessen seitlicher frontpartie oder der türe... dadurch kann man schon wunderbar sehen ob ich die kurve schneiden kann und früher zum überholen ansetzen könnte...
na spaß ohne, wenn diese affigen strafen nicht wären wenn mans ned einschaltet, OK. ich vergess das ja dauernd ... die sollen mehr schilder aufstellen dass man es nicht vergisst. oder onboard geräte die einen daran erinnern, oder ne mobile-application am handy die dich per piepton oder was an den mist erinnert... obwohl handy und autofahren ...
nebenbei - wie schon angesprochen - hat die rücknahme des beschlusses jetzt nicht großartig irgendwelche studien die dieses und jenes besagen zur grundlage. aus meiner sicht scheissen sich jetzt alle wieder ein bissi weniger an weil 0,irgendwas CO2-ausstoß ohne lichtamtag der fall sein soll .........................

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"