lieber dj - shop: vielleicht bin ich in jeder lebenslage anders, möglich, aber das hat hiermit rein gar nichts zu tun und wie man an anderen postings sehen kann, sind durchaus mehr leute meiner meinung!
btw...das ich ein licht einschalte, wenn ich durch einen finsteren waldabschnitt fahre, ist doch wohl klar...der hausverstandt würde der billa sagen
scheinbar bin ich eben anders in manchen dingen. weil hier an einigen stellen die worte klimaanlage, navi etc. gefallen sind. ich hab das alles nicht und will das auch gar nicht. in meinen augen unnötiger klimbim, der eben nur energie verschwendet. maximal ein halbwegs gehender radio, das reicht vollkommen!
aber vielleicht bin ich da kein maßstab, denn ich hab daheim auch lieber kerzenlicht, damit ich strom und heizung spare. und eine schönere atmosphäre geben kerzen obendrein!
und thema klimaanlage: ich meide jeden klimatisierten raum, da ich mich nur erkälte in dieser grausigen unnatürlich kalten luft. außerdem ist sommer die einzige jahreszeit, wo ich mal nicht friere und dann setze ich mich freiwillig in den kühlschrank?? nun ja...