Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2007, 08:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Einen Zigarettenanzünder hat man nicht immer eingeschaltet...
Naja, wenn man da noch andere Sachen angeschlossen hat, wie zB das Navi, FM-Transmitter, Handyladegerät oder was auch immer...!?

Zitat:
Zitat von micki0279
weil Motorradfahren ist sowieso Selbstmord
Es ist zwar um einiges gefährlicher als Autofahren, aber als Selbstmord würd ich es nicht bezeichnen. Ich würd mich nie wieder auf ein Motorrad setzen wenn's so wäre.. und 99% der anderen 2-Rad-Fahrer wahrscheinlich auch nicht, also ist das Argument irgendwie kompletter Blödsinn!
Dass Motorräder bei Licht am Tag leichter übersehen werden ist Tatsache! Die Regelung, dass man mit dem Bike das Licht immer aufgedreht haben muss, wird schon seinen Grund gehabt haben!
Weiß jemand, wie es da jetzt dann aussieht? Auch nur mehr freiwillig oder trotzdem weiterhin verpflichtend?

Zitat:
Zitat von micki0279
...und Fahrräder haben auf der Strasse sowieso nix verloren
Seh ich genau so, aber gerade am Land ist's nicht anders möglich. Wäre auch stark dafür, dass Radfahrer bei Kreuzungen Nachrang haben, auch wenn sie am Radweg fahren! Die regen mich noch mehr auf als die alten Leute mitn Gehstock, die beim 2. Mal blinken noch auf die Straße steigen und dann a viertel Stund brauchen, bis ihren Körper auf die andere Seite geschleppt haben.