Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2007, 20:22  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Daumen runter

Unsere deppaten Politiker waren wieder mal in der Lage so an Scheiß zu verzapfen!
Mir hängt das schon so zum Hals raus!
Man bedenke wie viel Österreicher in der Werkstatt waren um sich auf das Tagfahrlich umzu-rüsten! Oder wie viele Strafen deswegen bezahlt worden sind! Ich kann mein Licht beim Auto zb gar nicht abschalten (da neu ...>automatisches Tagfahlricht)!

Das gleiche war bei uns in der Steiermark wegen der Feinstaubverordnung!!!!

80km/h auf Freilandstraße 100km/h auf der Autobahn für die Wintermonate!
Unser lieber Herr Wegscheider (Landesrat für Sport, Umwelt und erneuerbare Energie) war der Meinung es verringert die Feinstaubbelastung im Grazer Becken....
In Wirklichkeit wars fürn Arsch! Die einzige Erklärung für die Besserung der Luftverschmutzung war der milde Winter bei uns!
Es wurden wieder mal fleißig Strafen kassiert von unseren lieben Ordnungshütern! Nur das traurige bezw. lustige an der Sache ist.... der liebe Herr Wegscheider war nicht im Stande die richtige Beschilderung laut StVo vorzunehmen..... das heißt... das Gesetz (Verordung) war gesetzeswidrig!!! Alle Leute die Strafe bezahlten, haben ihr Geld wieder zurückbekommen bezw. zurückforden können!

Da denkt man sich schon welche Personen unser Land regieren!
Macht mal so etwas in der Privatwirtschaft!
Da bekommst einen Tritt und fliegst hochkantig zur Tür raus!!!

Aja... ich bin fürs Tagfahrlicht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!