Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2007, 19:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich glaub es gibt sogar eine LIste welches Elektronische gerät am meisten Spritverbraucht....

platz 1. klimaanlage

hab vom "AUS" garnichts mitbekommen, obwohl ich eigentlich täglich orf.at durchforste - irgendwas mach ich falsch

ich hab auch schon in der fahrschule gelernt, erstmal das licht einzuschalten bevors wirklich los geht - finde es auch sehr gut. klar, den verschleiß der lämpchen treibts irrsinnig in die höhe, aber gab schon hier und da situationen, wo ich froh war, dass es diese regelung gibt/gab(?). allein schon wenn man ortsunkundig eine lange unübersichtliche kurve fährt, und aufeinmal steht die rechte spur (auf der man unterwegs ist)... wo man zB nicht gleich erkennen würde und ein lesen des zusatzschildchens vom halten/parken-verbotsschild unmöglich ist, ob das nun parkende autos sind oder ob da einfach nur irgendetwas den verkehr aufhält. (dummes beispiel, aber selbst bei solchen situationen praktisch)

edit:
gerade bei der zib20 das erste mal darüber gehört