LooooooooooooooooooooL
Als langsam reichts ma, ich geb weder mit geld an und hab ma auch keinen dj kaufen müssen??? weiss ned wer so an blödsinn redet. UBND DAS BESTE IST, das NEID SOWAS ABSOLUT GEILES IST DAS ICH VON PARTYNIGHT SCHON DROH EMAILS BEKOMME...ALSO LIEBE LEUTE NUR WEIL IHR KEINE WAHRHEIT VERTRÄGT, DAFÜR KANN ICH JA NICHTS. PS: danke für RUFSCHÄDIGUNG, werd ma uns bestimmt wieder sehen, aber nicht auf ein BIER! Und wer mich kennt weis das ich nicht hochnäßig bin ;-) Deutsch kann ich sehr gut danke!
Aja, OHNE IFPI LIZENZ DARFST NICHT STREAMEN DAS HABT IHR ABER EIN PAAR JÄHRJECHEN GEMACHT!
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Lern einmal gscheit deutsch wenn du schon so anständig und hochnäsig tust wie immer  . Es wurde hier nichts über Partynight gefragt also ist diese Aussage irrelevant und absolut uninteressant. Ifpi hat mit dem Stream direkt genauso viel zu tun wie eine Unterhose mit nem Fahrrad.
Darüber braucht man überhaupt nicht diskutieren  .
@ DJ Steinchen
meineswissens nach: Solange der Stream "online" bleibt und nur zum hören angeboten wird, verbrichst du genau gar nichts und es gelten alle Standardregeln.
Aber am besten du fragst den Stevie oder Palermo.
|