Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. August 2007, 20:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

- und ich bestreite bis heute mit überzeugung das "schranz", "krochn", und "bam oida" etwas mit musik bzw niveau in der gesellschaft zu tun haben.

das hat im AP sowieso null nada verloren! und alles was da angeleiert wurde war ja zum lachen. scheinbar ist es im genre des schranz anders als im österreichischen fußball: im fußball hat unsere U19 der ersten mannschaft mit all den überreifen stars längst den rang abgelaufen - bei den schranzern sind die "alten" (man möge es mir verzeien) haudegen herausragend wie auch herzeigbarer als einige der jungen pseudo-athleten in ihren verpickelten unseelen.

daher würd ich den achso bösen schranz mit den krochern und bammern nicht in einen topf werfen. das ist die vermaledeite U19 des hardtekk-genres dass hier in den kommerziellen hütten des landes den ruf hunderter braver schranzer über 20 durch den dreck zieht. daher sollte man da grenzen ziehen, jedem seine freiheiten lassen und die schranzer mit den leuten die sich mit dem K-wort rühmen nicht vermischen.

und mit dem wort niveau wär ich ganz vorsichtig.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (26. August 2007 um 20:42 Uhr).