Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2007, 13:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also das find ich irgendwie eine gute idee mitn Freitag.... so lernen die Beistrich-säufer auch mal die andere seite des Alkohols . Nur ich glaub nicht das durch gesetzt wird,.... ausser guestacts sind "zufälligerweise" auch auf dem tag

Zitat:
Zitat von moreno
Um das auch kontrollieren zu können, müßen die jungen Leute zwischen 14 und 16 ihre Ausweise (1424 NÖ Jugendkarte, amtlicher Lichtbildausweis; KEIN SCHÜLERAUSWEIS) beim Eingang abgeben und beim Verlassen des Brooklyns sind die Ausweise wieder abzuholen! Sollte es der Fall sein daß Ausweise um 1.00 noch nicht abgeholt sind werden diese dann vom DJ ausgerufen.

Die idee find ich ja mal mörder geil

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"