Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2007, 12:44  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von AKummer
ich habs nicht als Schikane aufgefasst, sondern als unnötiges Flamming! Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn man so ein Lied sucht und diese Liedbeschreibung nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter! gibt es denn leicht so viele neue Versionen von Explode? noch dazu mit weiblichen Vocals die dup dup singen?

also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter ...

Das ist es ja eben. Ist es wirklich so eindeutig? Vielleicht gibt's mehrere Mixes davon und Du suchst einen bestimmten. Vielleicht gibt's sogar mehrere verschiedene Nummern, in denen das Thema vorkommt. In einer Zeit wo auf "Teufel komm raus" abgekupfert wird und jedes erfolgreiche Thema 5 mal verwurstet wird, ist es eben nicht mehr so sicher, ob es nur 1 neue Version gibt oder nicht doch vielleicht mehrere. Und wenn es wirklich nur 1 Version gibt, ist es sicherlich auch angenehm, wenn Dir gleich mit dem richtigen Mix weitergeholfen wird.

In der Vergangenheit haben sich eben einige beschwert, dass sie keine Antworten auf ihre Anfragen erhalten, meist eben deswegen, weil die Angaben zu mager waren. Für den Fragesteller war's auch meist klar, was er sucht, aber für die anderen oft nicht.

Versetz Dich mal in die Lage, dass jemand von Dir wissen möchte, wie eine Nummer heißt. Wärst Du da auch nicht dankbar für jede Kleinigkeit, die Dir weiterhilft?

Außerdem bringt so ein Formular eine gewisse Form in die ganze Angelegenheit und hilft dem Fragesteller dabei, nichts zu vergessen, also eine Art Checklist.

Also ich find's nicht so schlecht und auch nicht überflüssig.