Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2007, 11:56  
AKummer
n00b 1st Class
AKummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
@ AKummer: Die Bitte um die gewissen Informationen sind keine Schikane, sondern soll dazu dienen, sehr genaue Informationen zu bekommen, was in der Vergangenheit leider oft nicht der Fall war. Je genauer die Infos sind, umso leichter ist es für alle, den richtigen Titel zu finden. Klar weißt Du nicht immer die genaue Zeit, aber wenn Du sagst, so zwischen 0:00 und 3:00 hab ich's im Lokal XY gehört, dann kann sich vielleicht jemand, der auch um die Zeit im gleichen Lokal war erinnern und Dir weiterhelfen, weil er die Nummer kennt. Es ist also auch für Dich von Vorteil, so genaue Angaben wie möglich zu machen, weil Du dadurch eher die gewünschten Informationen bekommst.

ich habs nicht als Schikane aufgefasst, sondern als unnötiges Flamming! Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn man so ein Lied sucht und diese Liedbeschreibung nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter! gibt es denn leicht so viele neue Versionen von Explode? noch dazu mit weiblichen Vocals die dup dup singen?

also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter ...