Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. August 2007, 15:08  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
die radioübertragung fortzuführen ist vermutlich das vernünftigste. auch wenn ich gestern auch schmunzeln musste.
aber zum einen den OGH anrufen, und zum anderen die berühmte flinte ins korn werfen, das hätte den allerwenigsten sinn. egal wie gut oder schlecht seine karten beim OGH sind, sie würden sich nocheinmal verschlechtern. zudem ist er so sein eigener platzhalter für die freitagnacht, falls es weitergehen sollte. wie lang, oder wie kurz auch immer. krone hit würde aber sicher nicht auf ihn warten. interessenten für freitag live gibt es bundesweit genug. und wenn die sendezeit weg ist, dann ist sie weg. für lange zeit, oder auf ewig!!

warum er überhaupt weitermacht?
nun ich glaub, der motor dazu ist sein eigener stolz, sich nicht so unterkriegen zu lassen. immerhin vertritt er zurecht die meinung, dass ihm unrecht geschieht. er will sicher dem vermieter das leben so schwer wie möglich machen. das würd ich auch tun.
um die arbeitsplätze wird es aber nur sekundär gehen. zum einen haben viele einen anderen hauptjob, zum anderen ist er nicht die caritas.
aber für die masse ist die "erhaltung der arbeitsplätze" eine genauso simple wie nachvollziehbare erklärung. auch in diesem punkt würde ich nicht anders verfahren. ist ja immerhin sympathiebringende werbung in eigener sache