Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. August 2007, 11:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja hast recht lassen wir das. Man muss nicht alle Leute mögen und ehrlich bin ich froh darüber. Her in diesem Forum sind alle sowas von eingebildet das der Rest der Welt wahrscheinlich untergehen würde. Hier kommt sich jeder so gut vor. Ich mache euch einen Vorschlag. Für alle die meinten ich singe nicht gut, die sollen mir bitte einen Track mit Ihrer Stimme zusenden und dann seh ich ja wie die singen. OK. Dann hätten wir das geklärt.

Zudem kann man heute Gesang nicht beurteilen wenn man selber nicht singen kann. Aber sicher kann ich einiges noch Lernen beim Singen. Aber ich kann singen. Davon bin ich überzeugt. Man weiß ja heute wenn man was kann. Ich stelle mich heute nicht her und sage ich kann singen wenns dann net stimmt. Ich mein ich würds heute selber merken wenn ich so grässlich singen würde.

Nur soviel noch dazu zu sagen. Ich werde über die Kritiken nachdenken. Doch mit dem produzieren und Versuchen werde ich sicher nicht aufhören. Ich bin kein Mensch der heute aufgibt nur weil er schlechte Kritiken bekommt. Im Gegenteil es motiviert mich dazu es besser zu machen und mich selbst zu verbessern. So sehe ich das ganze hier.

Sorry aber die Österreich waren schon immer vor allem hier ein sehr arrogantes und eingebildetes Volk.

Ich wollte nie Österreicher sein und finde es auch ehrlich gesagt beschissen einer zu sein. Aber das ist ein anderes Thema darum rede ich jetzt nicht darüber.

ZUM ABSCHLUSS UND OHNE WIEDER WAS AUFZUWERKEN HIER:

Danke trotzdem für eure Kritiken und Meinungen. Ich werde darüber nachdenken und versuchen das ganze irgendwie zu verbessern. Wie schon gesagt das heißt viel üben. Ich werde es halt versuchen.

Damit Ende der Diskussion.

@Bulljay: Wenigstens einer der mal was positives zu sagen hat. Bist auch so ziemlich der einzige hier herinnen. Scheint so als hätten die anderen was gegen mich. *ggg*