Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2007, 13:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ok ihr habt recht. Ich hab überreagiert und es war nicht ganz richtig das ich so darauf eingestiegen bin. Von Anfang hätte meine Reaktion so aussehen müssen:

WAS GENAU PASST NICHT
WIE KANN ICH ES ÄNDERN
WAS IST BEIM EINSINGEN SCHIEF GEGANGEN
BIN ICH ZU HOCH BEIM SINGEN
WAS GENAU IST STÖREND BEI DEM TRACK

Dann wäre wohl nicht sowas raus gekommen. Nun ich weiß das es nicht überdrüber toll geworden ist. Es wäre wohl doch besser ich würde jetzt mal was eigenausgedachtes machen und nichts mehr covern. Denke das es dann besser ankommen würde. Dazu bräuchte ich dann einen Track wo meine Stimme auch wirklich dazu passt. Das heißt auch von der Tonhöhe her. Ich habs selbst gemerkt das ich ab und zu etwas schief angesungen habe. Warum weiß ich nicht. Es ist vielleicht nicht einfach DANCE zu singen. Es kann gut sein das meine Stimme im Popbereich besser aufgehoben ist. Kann das auch net beurteilen.

Fakt ist: Ich werde versuchen etwas ganz eigenes zu machen und meine Vocals dann für den Track abzustimmen.

Ja es stimmt ich hätte anders auf die Kritiken reagieren können. Leider hab ich etwas zürnisch reagiert und es war nicht fein. Allerdings haben viele hier nicht mehr geschrieben als ES SEI MIST usw.... Das ärgert mich immer wieder. Wie soll jemand sich verbessern wenn er nicht weiß was er anders machen soll????

Bezüglich Equipment: Ich bin aber trotzdem nicht unzufrieden mit dem Musik Maker. Man kann mit ihm vieles machen und die Takte auch abstimmen. Es kann sein das ich es nicht genau getroffen habe aber leider ist das ein Problem was ich bisher nicht lösen konnte. Ich finde meine Takte dann immer ok. Ich weiß nicht woran es liegt das ich das nicht so stark raushöre. Den Gesang hätte ich anders machen sollen. Ich habs deshalb so eingesungen um den Original irgendwie ähnlich zu klingen. Mein Fehler war ich habe nicht meinen Stil beim Gesang hergenommen. Darum wirds wohl nicht so toll rüberkommen. Aber: Mehr als ein Mikro, Musik Maker und Keyboard kann ich nicht finanzieren. Dazu wäre mir um das Geld zu schade. Ich denke dennoch das ich damit trotzdem was machen kann. Es kann ja nicht sein das der Musik Maker nutzlos ist.

Ja wie dem auch sei ich werde mir was überlegen und denke das der nächste Track wohl besser sein wird.

Vergessen wir die Streiterein. Ich werd mir einen Track überlegen.