Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2007, 01:09  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss jetzt auch was dazu schreiben..

Hab zwar alles durchgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf, also gleich mal sorry wenn schon was genauso gesagt wurde.

@ die, die sagen, so einen Mist postet man nicht ins Forum: falsch, jeder hat andere Vorstellungen bzw. wenn man eben ein Anfänger ist, dann ist man auf jeden noch so kleinen Fortschritt, über jeden Takt den man etwas besser als beim letzten Mal zusammenbringt etc. stolz (ob das jetzt überhaupt merklich besser ist bzw. wirklich gut ist irrelevant, man postet ja hier um sich gezielte Anregungen zu holen und ehrliche Statements zu hören.. daher finde ich auch die ganzen Sticheleien nicht wirklich angebracht). Die einen zaubern Tracks aus dem Ärmel, die wirklich geil sind.. andere versuchens schon genau so lange, schaffen es aber eben nicht.. können ja nicht alle gleich gut sein. Trotzdem haben auch die ein Recht auf nette Statements.

Auf der anderen Seite, @ Mala, kann es aber auch nicht sein, dass du Kritik hören willst und diese dann um keinen Preis akzeptierst.. schon klar, das eine oder andere war übertrieben.. trotzdem, wenn jetzt einer sagt er findet die Vocals schlecht, dann ist das sein gutes Recht.. dann bitte schluck diese Kritik, aber antworte nicht stur mit "ich weiß, dass es gut ist" .. wenn die Kritik ruhig und freundlich war, dann gibt es keinen Grund da auszurasten..

Ich versteh beide "Seiten" - teilweise. Sowohl Mala als auch ein paar der anderen hier, sind ein bisschen zu weit gegangen mit ihren Aussagen. Man muss da nicht irgendwelche aggressiven, für den Threadersteller verletzende Vergleiche, Aussagen etc. ziehen.. es reicht, in aller Ruhe zu sagen, dass der Song nicht gut ist und Tipps zu geben, mögliche Veränderungen etc.. finde ich halt..

so.. meine Meinung.. wahrscheinlich ziemlich viel Blödsinn dabei, aber ich hoff die meisten wissen, was ich mein.. naja, viertel 2.. bin weg, gn8.

Geändert von silenced (9. August 2007 um 01:11 Uhr).