Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. August 2007, 19:10  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So ist es.

Ich poste hier sicher nichts rein, wo ich nicht die Zustimmung aller derer habe, die mitgemacht haben. Das wär ja unfair und kaum rechtlich ok. Und sorry - alle vorher zu fragen, ob ich für den Simon das hier posten darf, ist mir dann doch etwas zu umständlich. So, mobiles I-Net glüht, aber nicht mehr lange. Bis die Tage!

Es geht mir nicht um die Daten der Leute die mitgemacht haben sondern um das komplette Endergebnis, was soll da rechtlich nicht okay sein? Irgendwie check ichs grad nicht...
Andererseits isses mir mittlerweile egal, die CD werde ich mir holen so oder so. Bisschen schade finde ich nur das sich der Herr mit dem glühenden mobilen Internet nicht dazu äussern konnte bzgl. der Antworten an alle die Vorschläge geschickt haben, aber mittlerweile hab ich ja herausgelesen das Berni ja gar nicht selbst die E-Mail Adressen hat. Ziemlich verwirrend die ganze Geschichte

@aqua~:
Ich hab nichts in die Richtung geschrieben, lediglich das ich vermute das das Voting eben nicht repräsentativ abgelaufen ist. Genau die Situation wie ich sie oben beschrieben habe stelle ich mir vor. Ist aber und bleibt aber nur eine Vermutung meinerseits.

Visit ItaloDancePortal.com