Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. August 2007, 11:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
lieber berni, du kannst mir nicht weismachen, dass der durschnittshörer eine neue prezioso, eine fireworks, eine martinez feat. laia etc. kennt!
und wenn diese nummern von einigen eingeschickt wurden, dann war es eben freunderlwirtschaft

und nach den reaktionen hier zu urteilen wurden von vielen seiten auch klassiker genannt wie von mabel, lady violet etc.
es spricht nichts dagegen, einen gigi oder einige neuere nummern draufzugeben, aber man kann ja 50:50 auch auf etwas besondere wünsche von leuten eingehen, die vl mehr ahnung haben und 20 vorschläge und mehr geschickt haben oder?
du redest dich ständig darauf hinaus, dass die nummern eben am öftesten genannt wurden!
ja und weiter? darf ich nur jene nehmen, die dutzende male genannt wurden. warum haben nicht auch welche eine daseinsberechtigung, die vl nur einmal genannt wurden (wobei eh welche, die öfters genannt wurden, auch nicht drauf sind). nächstes mal nennen alle nur gigi und sonst nix und dann machst eine gigi best of oder wie?

dieses argument von dir unterstreicht nur noch mehr, dass es nur um masse geht und nicht um klasse, denn was oft genannt wird, kommt drauf, egal ob schrott oder nicht

und nochwas....keiner spricht von einem bonus der forenuser, aber die leute hier, die sich rund um die uhr seit jahren mit dem italo beschäftigen und vl etwas mehr ahnung von der materie haben als irgendein hans franz, derart vor den kopf zu stoßen finde ich nicht gerade kollegial. und das argument, du weißt ja nicht wer vom forum ist. also bitte, du wirst inzwischen wohl wissen, welche mail addy ein herr aqualoop, ein herr soundnoize etc. haben. wir schicken dir ja nicht das erste mal was!

Geändert von aqualoop (3. August 2007 um 11:44 Uhr).