Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. August 2007, 00:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich bin ja auch alle gruppierungen gegenüber offen, ich prangere keinen vorschnell an. aber deshalb sag ich nochmal, abwarten wie sie den begriff nationalismus auslegen wenn die ein bissl was mitzureden haben sollten. ich halt es gar nicht für unmöglich dass diese partei den sprung ins parlament schaffen könnte. dort und da ein paar zusammenfangen (FP,BZ, die rechten flügel von VP und SP) und geht scho.

einige andeutungen sind aber schon mal in die rechte ecke abdriftend, die virtuelle reichsmark erinnert mich - wenn es nicht bitterer ernst wäre - an eine randerscheinung eines schnellzusammengeschriebenen dritte-reich-reality-games.

aber trotzdem ein klassischer fall von akutem realitätsverlust und verweigerung der geschichte. aber auf der anderen seite sind ein paar nette ansätze dabei, die - wenn sie durchgesetzt werden würden - in dieser bösen bösen böööösen welt ein katzerl mehr vorm zug retten würden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"