Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2007, 11:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
wenn die Motorhaube gegen die Winschutzscheibe knallt, wird sie aus der Verankerung gerissen und komplett verbogen.

Ich brauch eine neue Windschutzscheibe, neue Motorhaube, neue Stoßstange, der rechte Kotflügel muss auch getauscht werden und natürlich muss auch alles lackiert werden. Da kommt ganz schön was zusammen.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn sie das von alleine tut und die Schutzvorrichtung, die das eigentlich immer verhindert,
versagt, dann kannst Du Dir die Reparatur vom Autohersteller holen.

Da ich das Auto (mein erstes) privat gekauft habe, hab ich da keine Garantie drauf. Außerdem ist das Auto schon ein paar Jährchen alt. Golf 3 BJ 94. Die Schutzvorrichtung die das aufgehen verhindern soll ist wirklich sehr locker. Ich werd mal mit meinem Spengler reden, ob das der Hersteller zahlt. Die Versicherung hab ich bezüglich des Schadens nicht informiert.