Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2007, 16:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
...
Er macht seine Tore, das ist richtig! Aber als Stürmer ist es einfach sein Job, dass er das macht. ...

schon - aber wer von unseren A-stürmern erledigt seinen job? könnten sich mal ein beispiel an der ganzen mannschaft nehmen. wär ned verkehrt.

an den wechseln habe ich nicht viel auszusetzen. morgenthaler hätte man früher bringen können, ansonsten wars das. die tore fielen einfach zu früh, das zieht sich durchs ganze spiel. wenn du schon einige spiele in den knochen hast, kommst du da nicht mehr zurück.
trotzdem gratulation für die zweite hälfte, das war wieder eine kleine entschädigung. macht der okotie diesen kopfball rein, scheppern bei den tschechen am ende noch mal die knie und knochen ... so sicher wirkten die auch nicht. aber besser an dem tag.

zu harnik: der hat nicht nur einen fehler gemacht, seine auswechslung war ok denke ich. aber der gludi ist rigoros in diesen dingen, finde ich auch ok. später im profi-leben gibts auch kein pardon. schon gar ned als junger spieler, thomas schaaf in bremen als sein trainer wirds nicht viel anders sehen. auch wenn man auf vereinsebene a paar spiele bewährung hat, bei ner WM ist das noch mal ein stück weit härter weil du dir da noch weniger schwache momente leisten solltest. aber ich will ihn nicht anprangern - er allein hat nicht verloren, wenn schon alle zusammen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"