Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. July 2007, 11:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Kann jemand kurz erklären worums da gehd?? Bin nämlich kein englisch genie und versteh den text kaum! *schäm*
-->

Liebe Fans,
ich bin sehr traurig dafür, was beim Marina-Club in Bahrain letzten Mittwoch geschah. Ich erlaube mir zu erklären, was wirklich stattfand.
Der Förderer verschwand nach 1 a.m. mit der DJ Gebühr und dem Geld das jeder hatte für ihre Karten gezahlt. Ich wollte noch an der Partei spielen, also wartete ich, dass jemand, um mich vom Hotel abzuholen und mich zum Schauplatz holt.
Bis 2 a.m. war noch immer niemand angekommen und wir hörten, dass Polizei bereits auf dem Weg zum Schauplatz waren.
Ab diesem Moment hatte ich keine andere Wahl als, in meinem Hotelraum zu bleiben. Der Förderer versuchte, Bahrain zu entgehen, aber glücklicherweise nahmen sie ihm nahe der saudi-arabischen Grenze fest. Er ist im Gefängnis ab diesem Moment.
Ich bin ich sehr traurig für, was geschah und ich versuche definitiv, eine Weise zu finden, die für meine Fans entgegen kommt, an die, die Karten für das Erscheinen kauften.

Tiësto

wird jetz vil. teilweise nicht ganz deutsch sein, aber denn sinn der sache versteht man mit sicherheit

lg katsche

.