Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. July 2007, 14:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Gut die Idee ist ansatzweise nicht schlecht nur leider kann ich mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Es gibt vielleicht ein paar Lieder die sich deutsch und englisch gut anhören. Aber wenn ich eine Schlagerhymne plötzlich in eine englische Dancehymne umwandeln möchte muss ich sehr vorsichtig sein. Zugegeben es hört sich jetzt nicht schlecht an das ganze. Allerdings halte ich von den ganzen Umändern gar nichts. Eigene Ideen sind mir persönlich immer lieber. Solche Covers von deutsch auf Englisch sind nicht immer gut. Mir wird die Scheibe nie gefallen. Egal was die anderen sagen.

Sorry Stevie ich möchte hier nicht böse sein oder nur rumnörgeln aber ich sag dir meine ehrliche Meinung. Kann dir auch wahrscheinlich bestätigen das hier bei uns viele Leute nicht mit diesem Song zufrieden sein werden. Aber jeder Geschmack ist wohl anders. Da kann man nur sagen GOTT SEI DANK.