Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. July 2007, 23:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Ich find das schon arg: Da schreien sie immer gleich auf, wenn wo eine Überwachungskamera angekündigt wird, weils "gegen Menschenrechte verstößt" und weils "missbraucht werden kann" obwohl das ja einen Sinn hätte.
Aber auf der anderen Seite kann jede Privatperson Fotos von wildremden Menschen machen, und das verstößt gegen kein Recht ...

Das wird ja einen Grund gehabt haben, warum er mich fotografiert/gefilmt hat, bzw. wird er dafür irgendeine Verwendung finden.

wie war, wie war,... aber sie haben jetzt eh schon "langsam" damit begonnen, eh wegen dieser schönen randgruppe namens "Stalker",... nur da ist wieder das Problem ein stalker kann man nur dann anzeigen, wenn du ihn öfters siehst,...

nur das er soviele fotos gemacht hat, ist schon sonderbar.... a profi kann des net gewesen sein (bsp.: Zeitung od. andere Medien) die verstecken sich und haben tricks und machen es nicht offensichtlich...

Naja,... mir ist gerade ein gedanke gekommen: was hast du für ein Auto? vielleicht hat er nur das auto fotografieren wollen.... ist nur so a gedankensprung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (5. July 2007 um 07:39 Uhr).