Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. June 2007, 14:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Hallo G-Team

Ich bin sicher nicht der Erste der eine E-Mail dieser Art und Weise verfasst!
Da ich es kenne als VIP ein Event zu genießen (musikalisch, sportlich) weiß ich von was ich schreibe!

Ich finde es eine absolute Frechheit für 69 € eine VIP-Karte zu bekommen die mir keine Vorteile bringt!
Garantierter Einlass: ja schön und gut aber dafür 30-45 min zu warten finde ich nicht sehr ansprechend, die normalen Abend-Kassen waren in 2 Minuten in der Halle!
Dann die VIP-Tribüne links von der Bühne: zuerst darf man rauf dann nur mehr mit Einladung!
Die VIP-Bars hinter der Botanik kann doch nicht Ihr ernst sein, da kann ich gleich zum Bellaflora rübergehen!

Sensationell auch der 1st Class Service! Unfreundlichere Kellner habt Ihr nimmer gefunden? Anstatt die Leute zu bedienen haben Sie lieber mit ihrer nicht vorhandenen Freundin SMS geschrieben!
Dann die Bons waren ja nicht schlecht aber das die Getränke warm sind is natürlich eine Frechheit, dann Glasflaschen zu vergeben war auch sicher eine Super-Idee, insbesondere wenn jeder zweite Besucher diese auf den Boden wirft, aber macht ja nichts ich geh ja gern auf Glasscherben!
Die harten O2 plastikflaschen waren auch sehr toll wenn man daraufsteigt kann man sich schon das eine oder andere Band im Knöchel reißen.
Dann noch die Preise: für ein Mineral 4€ zu verlangen ist eine Schande! Ach, ich habe es ja vergessen ist ja mit extra Sauerstoff angereichert! Das kostet natürlich Extra is ja klar!
Zum Buffet, ein Schweinestall sondergleichen, Das soll VIP-Tauglich sein? Nicht wirklich, und dann die Brötchen vom LIFE -Ball zu verwenden, sind noch nicht abgelaufen, geben wir sie den VIP -Karten -Käufern vom Tiesto!

Ich bitte euch nie wieder ein Event dieser Größe zu veranstalten ihr habt einfach keine Ahnung, ihr seit überfordert!

Tiesto hat seinen Job verstanden, alle anderen nicht!

lg attila fürst!

so email is raus!