Thema: Krebstherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. June 2007, 11:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@aqua thx fürs beileid,... najo handy und PC kann ich mal auschliessen, weil er hat sowas nicht ghabt,... TV weis ich nicht das man eine strahlungseinflsus hat aber wenn es so ist dann aber nur wenn man nahe am TV "klebt"

bzgl meine krankheit,... das sich mein muskel regelmässig sehr stark verkraft hab ich seit dem ich 10 bin,... nur da hab ich geglaubt das es ein wachstums schub ist.... nur das es jetzt immer noch so ist, bin ich zum Leiter der Ortopädischen Abteilung im Hera Spital gegangen und der hat mir die Diagnose geagt

kurze frage bist du bei den Herz-templer dabei???? weil die reden immer so,... nur ich glaub an sowas nicht.... ich glaube schon das man mit Psyche einige sachen heilen kann aber nicht die sagen was als unheilbar erscheint....

Also zur Zeit ist mein Körper nicht gesund *Gg* wenn ich aug,ohren und zahnschmerzen habe.... nur so eine frage wenn du dir das Bein brichst gehts du auch nicht zum arzt/spital und machst es mit der "Psychotherapie???" und wegen meiner krankheit,... ich denke eh nie dran nur dann wenn es soweit ist,... dann kann ich nicht anders daran denken, weil der schmerz da ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"