Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und wenn du meinst das man jede krankheit heilen kann: gut was ist mit aids??? es gibt dafür kein heilmittel oder??? also ich wüsste nix davon.... man kann nur das immunystem stärken damit es maybe weggeht...
|
Ja dafür gibt es nur eine Antwort:
Die wollen überhaupt kein Gegenmittel finden.
Und zwar kann ich dir das an einem eindeutigen Beispiel erklären:
Bei mir in der Nähe, genauergesagt in Orth an der Donau, ist die Firma BAXTER "zu Hause". Diese betreibt Forschung in Sachen Medikamenten und Bekämpfung von Krankheiten, die bis jetzt schwer heilbar sind oder gar noch unheilbar sind.
Jedenfalls wurde da auf Teufel komm raus geforscht und auch an Affen getestet. Das ganze spielte sich im ehemaligen Safaripark Gänserndorf ab, wo diese Affen in einer eigenen Station untergebracht wurden und auch beobachtet wurden. Durch diverse Quellen, welche dort in der Forschung tätig waren, erfuhr ich, dass sie sehr knapp am Erfolg seien.
Doch plötzlich wurde der Bereich für Aidsforschung aus dem Betieb BAXTER verlagert und die ganze Aktion bis zu diesem Zeitpunkt einfach ausgelöscht.
Die sog. AIDS-Affen werden zwar noch verpflegt, aber nicht mehr überwacht.
Ich denke, dass das ein schlüssiger Beweis ist, dass man gar nichts gegen Aids finden möcht.