Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Den gleichen Rechner haben wir auch verwendet und sind nie dabei aufgflogen.
Unser Klassenvorstand in der HTL war der BESTE. Der eine oder andere hier im Forum wird diese Person noch kennen.
Jedesmal musste er bei den Schularbeiten kommischerweise mal kurz aufs Lehrerkammerl. Einmal hiess es "scheisse mein Akku ist leer, ich komm gleich" oder "ich muss kurz zum AV ganz dringend", das dauerte dann 1 Std lang bis er wieder ganz rot im Gesicht und mit einer dicken Fahne aus dem Mund zurück kam.
Einmal hat er einen Schüler zum Zielpunkt gschickt Bier zu holen, weil ein Klassenkollege Geburtstag hatte. Wir befanden uns im EDV-Saal, wo nebenan der Administrator des Schulnetzes sein Zimmer hatte. Kurz und bündig hat er die Rollos runtergelassen Fenster geöffnet, Bier aufgemacht, Zigarette angraucht udn ist bei der Tafel gstanden und hat uns in Mathe weiterunterrichtet   . Das nenn ich Lehrer.
|
Weltsch?

Der hat auch immer mitn Nejo über Emule gsaugt...aber ich hab nix gsagt
Naja war schon witzig in der Schule. Leider hatten wir keinen Ti92 sondern den TI30, versuchts mit dem mal zu integrieren...Stimmt geht nicht, deswegen ham wirs immer per Hand gmacht und deswegen is Mathe auch mein einziger 4er im Maturazeugnis
Ja warn shcon recht lustige Sachen, wir ham als einzige Klasse Netzwerkanschlüsse ghabt und ab der 3. auch alle Laptops.
War recht witzig, wenn dann alle 2 Wochen mal das Netzwerkkabel vom Switch runterghängt is, weil wir angeblich immer zuviel saugen und "jetzt muss ich euch ausstecken weil so geht das nicht weiter" So oder ähnlich hat sich der Admin immer beschwert, bis er eines Tages gsagt hat.
"So jetzt is genug, ihr kriegt kein Internet mehr, vor die zwei Wochen vor Ostern is soviel gsaugt worden, jetzt is vorbei"
Ich "Ahm, ja Hr Prof, das ham sie gut recherchiert, die zwei Wochen vor Ostern warn wir in Amerika...mhm..."
Jaja, da Schelli, der hats drauf
Oder wie die Karin(Englischlehrerin, Nachname hats zwar, aber den sag ich nicht *gg*) bum zua im Hof nach unserer schriftlichen glegen is und nachdem ma gfeiert haben. Angspieben und angbrunzt hat sa sich *gg*
Naja, gibt schon noch so einiges, aber das is nicht alles jugendfrei :P