Thema: Krebstherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2007, 17:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wenn ich mir das so durchlesen, bin ich froh, dass ich emotional irgendwie darüber stehe, wenn wer aus meiner Verwandtschaft oder engen Bekanntenkreis stirbt. Es sind nämlich schon unverschämt viele aus meinem Bekanntenkreis viel zu früh (auch Krebs) weggestorben, dass ich mir fast keine Gedanken mehr über den Tod mache...und schon gar nicht gehe ich zu Begräbnissen....
Klingt komisch, aber mit der Zeit härtet man in der Hinsicht wirklich ab... ich zumindest.

Jeder geht anders mit dem Thema um...verstehe nicht, dass man hier den Aqualoop so anfährt. Natürlich hat jeder Tod seinen Grund, weil sinnlos sterben wär ja auch irgendwie blöd....