Einzelnen Beitrag anzeigen
Die besten Schulstorys!
#1
Alt 27. June 2007, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Reden Die besten Schulstorys!
Dieser Thread soll dazu da sein, um die besten Schul Erlebnisse auf zu zählen!

Ich fang mal mit einem an, das ich im Internet gefunden habe


Skurriler Schwindelversuch aufgeflogen
Wenig Grund zum Feiern, vielmehr zum Nachdenken, was er vielleicht beim nächsten Schwindelversuch besser machen könnte, hat ein Maturant aus Kufstein. Auf skurrile Art wollte er sich die Matura erschwindeln und wurde ertappt.
Kopfverband und verdächtige Geräusche
An Kreativität scheint es dem Maturanten in Kufstein nicht zu fehlen. Zur mündlichen Prüfung erschien er nämlich mit einem Verband um Kopf und Hals und erklärte sein Auftreten damit, dass er einen Radunfall gehabt hätte.

Wie alle anderen bekam er daraufhin die Vorbereitungsfragen, setzte sich in den hinteren Klassenteil und wollte sich 20 Minuten lang vorbereiten. Dabei fiel dem Lehrer dann aber auf, dass im Klassenraum, leise aber doch, irgendetwas zu hören war.

Schwindel fliegt auf
Die Lösung: Der Schüler versteckte unter dem Verband die Freisprecheinrichtung eines Telefons und wartete auf "göttliche Eingebung" von oben bzw. vom anderen Ende der Telefonleitung. Der Lehrer entdeckte das Kabel, das Handy und der Schwindel flog auf.

So ging die mündliche Matura vorläufig in die Hose - im Herbst gibt es den nächsten Versuch für die Prüfung.

Quelle: www.orf.at

Geändert von Petzi (27. June 2007 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten