Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. June 2007, 15:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey Leute, bitte ned im zweiten MM-Thread auch noch streiten, wär schad drum.

Kann durchaus sein dass Miraculixx durch seinen Job (Bank, Kreditschutzverband, Gericht, Polizei oder ähnliches) Zugang zu Informationen hat, die wir nicht bekommen und er dadurch schon früher weiß, wenn's wo köchelt.

Ich arbeite selbst bei einer Bank und bekomme sicher früher mit, wenn ein Kunde von uns kurz vor dem Konkurs steht oder vielleicht sogar schon reingerutscht ist. Nur wenn ich so etwas an die Öffentlichkeit bringen würde, dann kostet mich das zu 100 % meinen Job, weil es das Bankgeheimnis gibt. Das ist auch gut so, denn die Kunden müssen sich darauf verlassen können, das alles, was in der Bank passiert auch dort bleibt.

Muss dann jeder selbst wissen, wie weit er mit heiklen Informationen an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.

Das wollt ich nur mal schreiben um zu zeigen, dass man nicht unbedingt Hellseher sein muss um solche Dinge voraussagen zu können, sondern nur die richtigen Informationen oder Quellen braucht.