Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. June 2007, 19:02  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Morgen,
Bin gestern etwa um 19:30 zur Mtv Bühne gekommen und es war wie erwartet geil.
Ein paar Bekannte getroffen und dann bis zum Ende bei PvD geblieben.
Zum Abend: die Filo&Peri glaub ich war einer der Höhepunkte, wurde ja 2x gespielt und PvD hat auch einige bekannte Nummern spielen lassen wie zB was von Cosmic Gate und etwa 1/3 seiner eigenen Produktionen. Die erste Nummer, die er angespielt hat, war bis zum Kick reine Vibration, die einfach nur gedröhnt hat. Fands ganz lustig, da wir relativ weit vorne gestanden sind. Es waren wirklich extrem viele Leute dort. Also voller gings kaum mehr. Ich bin manchmal aus Spaß mal in die Höhe gesprungen um zu sehen wie viele Leute hinter mir waren g - war ein cooler Anblick. Ab 12 Uhr etwa hat PvD eigentlich kein Mixing mehr betrieben, vllt hatte er auch keine Lust mehr dazu. Hab leider meine Platten nicht mehr signieren lassen können, da er irgendwie ganz schnell durch einen Hinterausgang verschwunden ist. Ich hoffe am 29.6. wirds auch so geil, obwohl es sicher schwer wird das zu überbieten.
Zum Thema MCs: Fand sie diesmal nicht so extrem nervend, obwohl sie manchmal wirklich unpassend einfach reingeschrien haben, aber sie waren zumindest die 1. Stunde bei Pvd relativ ruhig