Einzelnen Beitrag anzeigen
fazit
Alt 24. June 2007, 14:39  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard fazit
freitag hat extrem spät angefangen, ging aber umso länger.
der monti hat es mit dem wetter und nach dem act vor uns extrem schwer gehabt, zum ende seines sets war die welt aber wieder in ordnung.
mein dank gilt ausserdem dj tom silver (resident passage) der bei meinem set den mc gemacht hat.
der moxx hat absolut geile musik gespielt, die voll meinen nerv getroffen hat.
allerdings waren die ausflüge ins minimale bei dem puplikum sehr gewagt. (hut ab)
der van basso is seiner sound qualität und der hervorragenden technik treu geblieben, war mir persönlich zu introvertiert. vielleicht bissi nervös.
beim ping pong mit allen beteiligten sind dann die leute komplett ausgeratet!

das vorprogramm hat leider die planung über den haufen gehaut, sonst haben alle gehalten, was wir uns erwartet haben.
lieber franz, war cool für dich den MC (Micro Clown) zu spielen! jeder zeit wieder.
danke natürlich nochmal dem tom silver, der danach noch mehr clubstimmung auf die bühne gebracht hat.
und lieber lieber hochgeschätzer Amateur DJ Robert, bin noch immer schockiert von dem viel zu frühen ende, noch dazu hab ich mich sehr auf deinen elektro trance gefreut.
am fraitag bin ich gefragt worden, ob ich nicht samstag auch noch spielen würde, hab natürlich zugesagt und hab meine platten genau fürn hugo nochmal geschleppt!

also dann, bis zum inselfest 2008!

ps: vielleicht gibts bald mal ne show auf partynight.at mit dj forcebreaker

lg, andy