Zitat:
Zitat von SaiKos
bin auch grad heimkommen:
Es heisst ja immer "Nichts ist unmöglich" nun, ich hab was gfundn was wirklich UNMÖGLICH is
und zwar wenn man kein Handy hat (Akku is dummer weise leer gwordn beim telefonieren) und dann am DIF seine Leute suchen muss, Viel Spass *g* so is mir heut gangn, echt ziemlich zach wenn der Akku leer is und man plötzlich ganz alleine dasteht weil man kA mehr hat wo die andern sind  zum glück hab ich dann nach 1/2 Std. irgendwie zufällig in reini gsehn
so, back to topic!
war nur bei der MTV Bühne und auch kurz unten bei der Reichsbrücke, Moguai hab ich nur kurz ghört, wo ich grad vorbei gangn bin hat er Fatboy Slim - What the fuck (kA welcher Remix) gspielt....dürft also ziemlich leiwand gwesn sein...
beim PvD war ich dann aber rechtzeitig dortn, und muss sagen -> SAUGEIL !!!
hat mich echt überrascht dass er soo geil aufgelegt hat! Warn wirklich ein paar Kracher dabei (Born Slippy, Life Less Ordinary, Nothing But You, ...)
man hats ihm wirklich angsehn dass ihm Spass gmacht hat das Auflegen, bins vom PvD gar nicht gwohnt dass er sich so reinsteigert und so abgeht bei manchen Liedern 
hat eig. fast immer feinsten trance zum Besten gegeben...1a
nervig warn allerdings die Leute, es warn schon ZU viele....tanzen hat ma ned können, und gstoßen und drängelt is ganze Zeit wordn...aber dafür sind die Leute eig. ziemlich gut mitgangn, Stimmung war für österreichische Verhältnisse ziemlich gut!
aba trotzdem, ´wies da reini schon erwähnt hat, an die Sensation in Prag kommt nix heran
PS: reini du wirst dich jz wsl bissi ärgern, aber 5min nachdem du gangn bist, hat er Filo & Peri - Anthem gspielt *gg*
|
ich danke dir, life less ordinary hab ich genau gesucht
habs mit dem handy aufgenommen und bin einfach nur abgegangen!
nachdem ich jetzt beim heimfahren den mitschnitt für absoluten soundmüll befunden hab, hab ich mir gedacht hoffentlich gibts hier nen insider
und siehe da, es gibt sie

wasn das für ein megabrett?????
PvD einfach nur geilo, absolut KEIN vergleich zur VIVA bühne auch was den sound angeht!!!
nächstes jahr wieder , thumbs up