Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. June 2007, 17:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So ich sollte zwar schon meine drei Mädels eingsammelt haben und aufs DIF, aber das schreib ich noch schnell...

Wenn die 100 13 jährige reinlasst die 15 Euro liegen lassen hast schon 1500 Euro. Und wenn du aufs Geld schaun musst, dann hast du lieber 1500 mehr und den Ruf einer Kinderdisco anstatt keine 1500 Euro und gar keinen Ruf.

Das mit der lebenslagen Strafe hast ja überall, aber das wird glaub ich nirgends einghalten. Zumindest bei uns Bauern nicht

Natürlich bin ich gern unter Leuten in meinem Alter, sowas hab ich im Partyhouse oder im Take 5(wobei da bin ich scho wieder der jüngste*gg*)
Aber nehmen wir mal das Partyhouse her, is ja doch eine "bessere Großraumdisco". Dort musst dafür aber auch 3.50 für 0.2 L Cola hinlegen und 4.80 für ein Lackerl Cola Bacardi, dafür bist unter älteren.
Andererseits ich denk mir, dass sowas nur in Wien möglich is, bei uns(und ich wohn im ärgsten Bauerndorf) wird eigentlich nur gschaut, wos die besten Festln mit den billigsten Preisen gibt und das ma sich gscheit ansaufen kann. Zumindest sieht man das immer wieder, dass sogar die 25-40 jährigen irgendwie bum zu liegen.
Die fahrn halt nicht in ein Partyhouse und lassen mal 10 Euro beim Eintritt liegen und 4.80 für ein Cola Bacardi. um die 15 Euro hättens scho 5 große Cola Weiß bekommen.

Es is halt immer schwierig, man kanns nicht einem jedem Recht machen was die Preisgestaltung, Musik, Ambiente usw. angeht. Man muss halt immer lokal entscheinden, was man durchzieht.

Es wird sich ja kaum einer im tiefsten Weinviertel denken er macht jetzt eine Almdisco auf mit den besten Apresski Hits(extremes Beispiel, ich weiß *gg*)

So long, ich muss fahrn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine