Thema: Wetter !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. June 2007, 13:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
@Hardstyler24: Ich hab gewisse Prioritäten in meinem Leben. Das is Gesundheit, Familie, Bildung, Geld, usw....und weißt was ganz hinten kommt? Die Postinganzahl in irgendeinen nationalen österreichischen Forum!

@aqualoop: Siehst du, es hat keinen Sinn zu diskutieren. Du bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner Meinung. Ich werd persönlich, du wirst persönlich. Dir machts nix aus, mir machts nix aus. Aber eins noch, ich zitiere:
Zitat:
Zitat von aqualoop
denn was ich am wenigsten leiden kann sind leute wie du, die null ahnung von irgendwas haben, aber überall ihren oberklugen senf dazugeben!
und interessanterweise sind es dann genau jene, die alle anderen als oberklug und arrogant hinstellen!
Du sagst, ich geb meinen "oberklugen Senf" dazu. Weiters erwähnst du in diesem Zitat, dass du solche Leute nicht leiden kannst, die andere als oberklug und arrogant hinstellen. Also auf der einen Seite beschuldigst du mich, meinen "oberklugen" Senf dazuzugeben und auf der anderen Seite kannst genau solche Leute nicht leiden, die andere als oberklug bezeichnen.
Also lies mal lieber deine eigenen Beiträge!

Und bezüglich Kranfahrer: Er kann wirklich nix dafür, ich hab grad erfahrn, wie es war.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine