Einzelnen Beitrag anzeigen
Partyhouse, gestern am 20. Juni 2007
Alt 21. June 2007, 19:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Partyhouse, gestern am 20. Juni 2007
Hallo!

Gestern ham wir uns gedacht, wir gehn mal wieder fort. Ein Freund von mir sind gegen halb 12 Richtung Partyhouse gefahrn. Wir haben damit gerechnet, dass nicht viel los sein wird, weil nicht jeder hat Urlaub(ich) oder Spätschicht(er).

Beim Hinfahrn natürlich schon brav KroneHit mit der Liveübertragung vom PH gehört. Die hat natürlich gesagt, es is eine super Stimmung und man soll unbedingt herkommen.

Naja, wir kommen mal hin. Kein Türsteher, ok. Stört mich nicht, solang keine 14 jährigen drin herumrennen. Naja wir kommen rein. Ungefähr 45 Leute drin.
5 normale Gäste und 40 Pokerspieler.
Eine Kellnerin die die 40 Pokerspieler versorgen muss, daneben die Showbarkeeperin, die sich mit ihrem Mixbecher gespielt hat und gar nix gemacht hat.
Naja, dann mal ein Cola und ein Viertel Pizza um 7 Euro gekauft. Das hab ich dann draußen mal gegessen. Der Freund von mir wollt dann unbedingt rein zur Tanzfläche.
Muss dazu sagen, dass ich kein gutes Gefühl hatte, weil die Tür war zur, damit die Pokerspieler ihre "Ruhe" haben und man hat von drinnen auch immer nur gedämpfte Musik gehört und es wurde nie klarer, kurz gesagt: Die Türe hat sie nicht bewegt.

Hab ich mir gedacht. Naja, vl is so leiwand drin, dass keiner rauswill(ha ha ha).
Ok wir gehn rein und was seh ich

nix

Oja, den DJ, einen Kellner(war nur eine Bar besetzt) und irgendeine Tussi, wahrscheinlich eh die von Kronehit. Soviel zur guten Stimmung!

Ich hab mich dann gefragt, was war eigentlich vorm Poker? Warn da nur 10 Leute drin?
Das kann sich unmöglich fürs Partyhouse rentieren, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine