Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. June 2007, 19:09  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von attila
...
bin ich jetzt kriminell weil ich viertel türke bin?
...

nanana nun mal die kirche im dorf lassen ... so hat ers sicher nicht pauschal gemeint (was ich hoffen will!)

beim don klingt so ein bisschen der wortlaut der kronen-zeitung und eines so manch wunderbaren leserbriefs durch. das sind dann die kategorie aufrührer, die dann meist selbst aufgerüttelt werden sollten aus ihren horrorgeschichten und "an-jedem-eck-steht-ein-blutrünstiger-tschusch" stories ... in der krone kannst auch nur die nockade und das fernsehprogramm ernstnehmen, ähnlich prozentuell verteilt es sich auf die postings vom don (nicht böse sein, aber es gibt da große ähnlichkeit mit headlines in der krone )... wer mich kennt der weiß dass das nur propaganda der übelsten sorte ist, sonst nichts.

die problematiken wurden hier eh schon seitenweise aufgeschlüsselt, da häng ich mich nicht mehr dran. ich weiß selbst sehr gut wie es ist, ein "ausländer" zu sein, da ich doch eine beträchtliche zeit meines lebens in den letzten 1-2 jahren im ausland verbringe. und damit meine ich nicht urlaub ...

lieber beschäftige ich mich damit, wie ich mehr geld in mein börsel reinbekomme und das ist mir schon arbeit genug als mich auf irgendwelche ausländer auszureden die unsere angeblich "heile welt" ins wanken bringen...

ich denke nicht dass jemand hier eine spezifische volksgruppe ausländischer herkunft angreifen will oder österr. staatsbürger ausländischer abstammung, das richtet sich dann eh meist pauschal an alle. ist meistens so (nicht alle argumentieren so gott sei dank), da redet man nicht von "der einen rumänen bande" oder von den "einen rabiaten türken" oder "dieser einen automarder-gang aus bulgarien" - es sind dann plötzlich am ende immer "DIE" tschuschen gewesen. lachhaft, stupid, einfach nur affig so was zu behaupten. da geb ich mir lieber die kratzlaute der paviane im tiergarten als so'n zeug.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"