Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 22:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nur ich frage mich halt, für was wir eigentlich noch Staatsbürgerschaften besitzen, wenn das plötzlich eh egal ist, wenn ein Verbrechen passiert. Warum muss eine Person, die eine andere Staatsangehörigkeit besitzt, bei uns einsitzen?

Ich denke jeder Staat sollte über seine EIGENEN Leute die Staatsgewalt ausüben müssen. D.h. Personen, die ein Delikt begehen und eine andere Staatsangehörigkeit haben, sollten in "ihrem" Land die Strafe absitzen...das ist einfach rein verwaltungsrechtlich für mich logischer als das jetzt gemacht wird.

Verstehe nicht, warum in diesen Angelegenheiten plötzlich der Pass keine Rolle mehr spielt...

P.S.: Oder muss ich etwa zuerst jemanden die Niere entnehmen, damit ich für Österreich eine Aufenthaltsgenehmigung bekomme...?