ich find er hat gar nicht so unrecht!
man muss sich wirklich nur mal die realität anschaun (z.b. die Zeitung lesen)
meiner Meinung habn auch viele eine zu "grüne" Brille, um den tatsachen ins Auge zu sehn...
z.B. gestern, ich fahr mit der Strassenbahn Linie 6 vom Reumannplatz Richtung Burggasse/Stadthalle um halb 6 am Abend. im Wagon waren gezählte 27 Ausländer und 5 Österreicher (die Leute warn relativ leicht zu kategorisieren, da die meisten der 27 Personen verschleiert warn)...dazu braucht man glaub ich gar nix mehr sagen...
ich weiss, das das nix über die Kriminalität aussagt, aber es zeigt sehr gut die derzeitige Situation (speziell in Wien)...
was ich aber extremst lächerlich find, wenn irgendwelche Leute, die in irgendeinem Kuhdorf am Land wohnen(wo es wsl nicht mal 1 Ausländer gibt) sich über die Ausländer-feindlichen Leute (in den meisten Fällen sinds eh die bösen Wiener) aufregen, obwohl sie genau KEINE ahnung habn wie es in einer Millionenstadt zugehen kann. Klar ich würd mich auch nicht aufregen, wenn in meiner Nachbarschaft alles gute freunde sind und Österreicher sind, solang die Ausländer alle schön nach Wien kommen und dort bleiben....aba wehe es wird ein Flüchtlingslager in so einem Dorf gebaut....dann kommen ja die angeblich ganzen braven Ausländer ja zu uns ins Dorf...Oh nein!
und weil "DJSub-Zero" gschrieben hat dass in Ö noch immer mehr "Inländerkriminalität" herrscht als "Ausländerkriminalität" kann ich nur sagn, NATÜRLICH is die Inländerkriminalität höher, immerhin sind wir ja in Ö, somit 8 Mio österrischische Staatsbürger im vergleich zu ca. 500.000 Ausländern

das wär ja noch schöner wenn da die Ausländerkriminalität höher wär!
aja, das Traiskirchen in Bezug auf die Einwohnerzahl die mit Abstand höchste Kriminalität aufweist, is wohl nicht bloßer zufall oder ?!

Stichwort Flüchtlingslager...