Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 09:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tschechien hat in unseren Land sogesehn gar nix zu sagen, wenn es für das eigene Land keine gefährdung gibt....

@ petrug, ich glaub nicht das unsere Politiker drauf einspringen,weil...
1. müsste Zwentendorf mal wieder durchgecheckt obs eh keine mängel hat von der Internationalen Atombehörde.

2. hat es damals in den 70er od. 80er Jahren das Volksbeheren gegeben das die Österreicherinnen kein AKW wollen und somit müssten sie vorab das Volk fragen.

3. brauchen wir kein AKW. Wir haben genug andere Kraftwerke: Wind, Wasser, kohle, wenn ich mich nicht täusche sogar schon ein Solarkraftwerk.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"