Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2007, 14:58  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Es gibt 2 sachen die mich aufregen:

1. die leute die sagen TÜRKEN SIND ORSCHLÖCHA, TROTTELN RAUS AUS DEM LAND, WIR BRAUCHEN DEN ABSCHAUM NICHT,... aber dann ein Döner Kebab essen,.. klar sagen Raus aus dem land und essen das essen was aus dem Land kommt.

2. Die AUSLÄNDER RAUS schreien und meinen nur Türken und Jugoslaven,.. und was ist mit den Amerikaner, Deutsche, Italiener, Japaner, Russen, Griechen, Spanier usw.... die sind nicht Ausländer??? wenn man jetzt von der Kriminalität weg geht sind die Deutschen das ärgster Volk, meinen ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND und da regt sich keiner auf,... nur sobald ein Kebabstand statt ein Schitzelhaus wo steht da kommt gleich a Diskussion!!!

zum 1. Punkt: Ich esse kein Kebap.

zum 2.: Ja, das sind auch Ausländer. Nur der Unterschied zwischen den von dir genannten Ausländern ist, dass sich die einen mehr anpassen und nicht auffallen, die Anderen aber sehr wohl.

Weiters wie machen das eig so viele Ausländer, dass sie alle Markenkleidung tragen, ist schon klar das der eine oder andere mehr Geld hat, aber fast alle, das find ich ehrlich gesagt komisch, aber naja....

Außerdem ich kenne auch ein paar Ausländern aus Jugoslawien, mit welchen ich mich verstehe und die sich auch anpassen wollen usw., nur eben ist das nur ein sehr geringer Prozentsatz zu denen über die sich eben alle beschweren und wären die paar, die in Ordnung sind nicht hier, wäre es auch egal.