Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2007, 13:16  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Nanana, immer zuerst vor der eigenen Haustüre kehren.

Ich hab' nicht über deine Person geurteilt, ich hab dir lediglich mein Bild von dir geschildert! Und sowas werd' ich doch wohl haben dürfen nach 60, teils ziemlich prägnanten, Beiträgen von dir! Lies doch nochmal die Sätze genau, da steht beinahe überall ein anscheinend davor, nicht wahr?

Außerdem hast du ihn (<= Akkusativ) nach 2-3 Mal fragen beleidigt und dann zumindest darüber nachgedacht ihm zu drohen. Das ist für mich ein Beispiel mangelnder Akzeptanz, solltest du doch schon beim 1. Mal verstanden haben, dass er es dir nicht sagen will!
Aber gut, das ist jetzt hier der falsche Thread dafür.

Ich hab nichts gegen den Thread hier, jedoch gegen deine Ausdrucksweise. Zumal kristallisiert sich langsam heraus, dass du anscheinend um keinen Deut besser bist als die von dir angesprochenen Personen.

So, jetzt hab' ich dir alles gesagt und werde nicht mehr darauf antworten, was auch immer du schreibst.

hab ja auch kein problem damit wenn du dir ein bild von mir machst, aber wenn du ein problem mit meiner person hast kann ich nichts dagegen machen

mir egal was du über mich denkst das hier is auf jedenfall meine meinung...und das ich kraftausdrücke verwende ist nach dem video wohl klar!

zu den anderen: gut is leicht möglich das ich durch meine beiträge etwas aufgefallen bin, werde mich in der zukunft etwas zurück halten da ich ja schließlich nett gebeten wurde!

zu den statisiken: es is klar das immer noch mehr österreicher aus ausländer in unserem land sind, trotzdem sind die gefängnisse mit ausländern überfüllt! das heißt (wie irgendwer schon gesagt hat, sry hab den namen vergessen) das sie einfach stärker kriminell aktiv sind.

zu dem thema "warum machen sies?"...das is die selbe frage wie "was war zuerst da, das huhn oder das ei?"
woher kommt der rassismus? von leuten die schlechte erfahrungen mit ausländern habn! und warum sind die ausländer kriminell bzw. so aggressiv? du meinst weil wir sie diskriminieren...
ich glaub eher das sie aus einem anderen grund so aggressiv sind! naja kann sich jetzt jeder so biegen wie er will.

jedenfalls war ich schon mal in der türkei und es stimmt, das alle einheimischen dort furchtbar nett sind! es sind gebildete und sehr höfliche menschen dabei...und das nicht gerade selten!

aber es geht schließlich nicht um die in ihrem eigenen land (die stören ja keinen), sonder um die in UNSEREM land...also denkt nach...macht euch euer bild warum sie so sind wie sie sind...
jeder wird anders denken...und auf das was ich hinaus will sind die jugendlichen in dem video! sie schildern selbst wie sie denken und handeln...also sollte das mal klar sein!

jedenfalls find ichs nett das sich so viele hier an dem thema beteiligen...find ich sehr interessant die verschiedenen meinungen zu hören auch wenn ich die meisten schon kenne xD

MfG

Geändert von King_Don (18. June 2007 um 13:26 Uhr).