Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2007, 00:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@indurro ich hab auch geschrieben das ICH-keinen kenne udn da sind auhc einige dabei die keine Matura, Lehre od. Studium haben und es gibt genug möglichkeinen in ein ordentlichen Beruf zu kommen; z.B.: Stablerfahrer, Cheuffeur, LKW-Lenker, ggf. Kurse wo man sich aus bzw. Weiterbilden kann wenn man keinen ordentlichen Abschluss hat... Eine Bekannter von mir hat nur ein Pflichtschulabschluss und arbeitet jetzt in einer Immobilien Branche und verdient ca. 1200 €

,... klar gibt es Österreicher die dies machen, nur größtenteils sind es Ausländische Mitbürger Ich muss es wissen ich arbeite an der Quelle man kann sagen von 20 Leuten sind vl. 4-5 Österreicher dabei.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"