Zitat:
Zitat von King_Don
und ich glaub das du das lesen noch nicht vollständig beherrscht! ich hab dem dj nicht gedroht ihm aufs maul zu hauen! ich hab ihm "nur" beleidigt.
du hast außerdem kein recht über meine person zu urteiln, du kennst mich nicht und hast somit kein bild von mir!
ich hab im vorletzten beitrag schonmal geschrieben warum ab und zu kraftausdrücke vorkommen...tut mir leid wenn dus übersehen hast vll sollte ich es das nächste mal etwas größer schreiben...werd ich mir merken!
jedenfalls noch einen schönen abend...und wenn dir das thema nicht passt dann lies es einfach nicht!
amen
|
Bitte werdet hier in diesem Forum nicht feindlich oder sonst was!
Soetwas ist hier nicht agebracht!

Aber ich muss dem Herrn Kosman recht geben, du beherrst nicht gerade die richtige Wortwahl! Mir ist deine Agression zu anderen Leuten und weiß ich was sonst noch, auch extrem aufgefallen!
Wir sind hier kein Forum, wo schlecht über andere geredet wird oder anderes!
Soweit ich mich noch erinnern kann, war da auch mal so ein post von dir, mit irgendwas türken niederschlagen! Soetwas gehört hier nicht hin und sollte in zukunft so bleiben! Es gibt sicher irgendwo andere tiefe foren, wo du über solche themen schreiben kannst, bis das deine Tastatur kaputt ist!
Um zum Thema zu kommen:
meine meinung ist, dass weit mehr österreicher kriminell sind und das noch schlimmer
klar, wäre mal ein umdenken bei dem was wir reinlassen und was nicht angebracht
also bin net dafür das alle reinkommen!
Es gibt schon den ein oder andren der den staat ausnutz! aber das is so ein kleiner prozentanteil von ausländern, da sind österreicher ärger!
Denk mal drüber nach und pass auf deine Wortwahl auf!