Zitat:
Zitat von bodowes
irgendwie rutscht die diskussion - war nicht anders zu erwarten - in einen sumpf voller partei-sympathien und nicht-sympathien rein ...
sind die parteien schuld dass der österreicher allgemein eher etwas neuem (vielleicht auch noch andersdenkendem) abegneigt ist ... ich denke nicht. da hilfts auch nicht wenn irgendeine blaue oder orange partei bei der nächsten wahl 50% erreichen würde wenn die antisemiten und wurschtigkeitskandidaten unter den nicht-wählern zusammenlegen würden  ...
dieses "problem" (ist es ein so ein großes?) können wir wie unten erwähnt nur selber lösen.
und bitte ohne diese plakate. die sind nichtssagend und sprudeln nur so von verhetzung und gespieltem nationalstolz. wenn die könnten wie sie wollten, die würden nicht nur den allgemein hin als BÖSE und GEMEIN geltenden ausländer ausweisen oder abmurksen - das sind dann die typen die auf schreiende und lärmende kinder im gemeindebau bzw. nachbarsgarten mit dem luftdruckgewehr zielen ...
|
1. Ich bein kein Blauer.
2. Die Bilder der Plakate hab ich nur rein gestellt, weil sie zum Video passen...und wenn man die Einwanderungswelle wirklich stoppen könnte, wäre das super!!