Zitat:
Zitat von King_Don
nenn mir eine partei die was dagegen tun würde und dich noch am "normalsten" ist!
SPÖ? jaja genau ich sehs was die machen....stürzen das land in die pleite!
KPÖ? lol...österreich wird nie kommunistisch vergesst es!
BZÖ? wer wählt eine partei dessen mitglieder wegen wiederbetätigung angezeigt wurden?
ÖVP? wie süß^^ bevor ich die wähle geb ich ma die kugl!
und von den grünen brauch ma erst gar nicht reden...ÖKOTERRORISTEN!
bleibt also nur noch die FPÖ...ich weiß zwar nicht ob sie alles in die tat umsetzen was sie sagen aber selbst wenn sie nur die hälfte tun werdet ihr sehn das es unserem land und vor allem unseren HEIMISCHEN mitbürgen besser geht!
...
|
wie der toni schon sagt: "ich sag's immer wieder, die nutten sind raffiniert ..."
na spaß beiseite, ...
...tuts da nicht immer die ausländer als böses beispiel hernehmen. ich bin selbst oft über den grenzen unseres herrlichen landes unterwegs - woanders gehts nochmal ärger zu. interessanterweise ist dieses leidige thema immer wieder würdig aufgekocht zu werden. dass die parteien da wenig unternehmen (können) ist recht klar und logisch, die globalisierung und die vermischung der kulturen (gott sei dank, sonst wären wir immer noch als mittelalterliche alm-öis irgendwo zwischen zillertaler-schürzenjäger vs. hubert von goisern unterwegs...) hält KEINER auf (außer vielleicht ein krieg - wollen wirs nicht hoffen). dennoch find ich die charakterisierung der parteien von dir recht passend irgendwo
...klass ist es auch immer wieder zu hören, dass eh alles nur die ausländer sind, das einbrechen, das ansteigen, das sozialschmarotzen, das kinderfi**en, am teuren sprit sinds auch schuld, dass immer weniger kinder geboren werden sowieso und die pensionskürzungen auch noch ...

lächerlich leute.
...gibt aber klarerweise genug von den ausländischen radaubrüdern - die würde ich aber genauso wegsperren (oder zumindest versuchen zu resozialisieren) wie die affen die mit österr. pass für unruhe, rassismus, alk- und drogenexzesse sorgen oder unvermittelt wie ihr sagt leute "ansteigen". und da sind denk ich mal die österreicher noch locker (und für die nächsten 1000 jahre) in der überzahl.
alle drauf auf die bösen ausländer, die bösen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"